Vortrag zum Thema

Vortrag zum Thema "Organisation im Sportverein"

In der losen Reihe von Vorträgen, die Rugby Deutschland seinen Mitgliedern anbietet, steht nun das Thema "Organisation im Sportverein: Ideen und Infos für eine effiziente Organisation des Vereins" auf dem Programm.
 
Am Donnerstag (10. November) wird ab 19 Uhr Raphael Drahs, beim Fußballverband Niederrhein Referent für Organisations- und Personalentwicklung, auf die Arbeit als Ehrenamtlicher im Verein eingehen, denn die Organisation eines Sportvereins passiert nahezu immer auf ehrenamtlichen Schultern. Er wird Ideen und Tipps geben, um eine effiziente, mitgliederorientierte und wertschätzende Organisation sicherzustellen, die es ermöglicht sich auf die wesentliche Punkte zu fokussieren.
 
Dieser Link führt direkt zum Vortrag: https://meet.google.com/rbu-scqr-vgv?authuser=0