Jetzt Tickets für das Heimspiel des Phönix-Teams sichern!

In der Rugby Europe Trophy will sich das Phönix-Team sicher besser präsentieren als zuletzt gegen Portugal. (Foto Miguel Carmo)



11 October 2022

Am 5. November absolviert die deutsche 15er-Nationalmannschaft der Frauen schon ihr zweites Spiel in der Rugby Europe Trophy, aber das erste auf deutschem Boden. Ab 14.30 Uhr geht es im Rugby Center Hürth dann gegen Tschechien. Schon jetzt können sich Fans ihre Tickets für das Heimspiel des Phönix-Teams sichern.
 
Das letzte Duell gegen die Tschechinnen datiert aus dem Jahr 2018. Damals hatte das deutsche Team klar mit 25:0 die Nase vorn. Natürlich strebt man auch jetzt ein ähnliches Ergebnis an, obwohl man aus dem letzten Spiel sicher keine Schlüsse mehr für das anstehende Duell ziehen kann. Zudem ist nach der ernüchternden 0:57-Niederlage gegen Portugal im vergangenen April noch nicht ganz klar, wo das deutsche Team derzeit steht. Ein klareres Bild werden vielleicht auch die Fans haben, wenn das Trophy-Auftaktspiel in Finnland am 22. Oktober absolviert ist.
 
Aber sicher ist, dass das Phönix-Team am 5. November in Hürth auch die Unterstützung vieler Fans auf der Tribüne braucht. Daher jetzt Tickets sichern unter folgendem Link: