Tagesordnung zum virtuellen DRT 2022 am 3. Dezember


07 October 2022

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
nach den Erfahrungen der letzten Jahre, als kurzfristig zwei DRTs abgesagt werden mussten, hat das Präsidium beschlossen, den DRT am 03.12.2022 virtuell zu veranstalten, um größere Planungssicherheit zu haben. Gefährdende Faktoren für eine Präsenzveranstaltung sind die Befürchtung erneuter Corona-Einschränkungen, die Nichtverfügbarkeit von Hallen wegen der Aufnahme von Geflüchteten oder mangelnder Heizung.

Anbei befindet sich die vorläufige Tagesordnung.
 
Wir werden zum DRT 2022 bewährte Meeting- und Abstimmungstools einsetzen. Informationen zum Vorgang und erforderliche Teilnahme- und Identifikationscodes werden spätestens mit Versand der finalen Tagesordnung zur Verfügung gestellt.
 
Die auf dem letzten DRT in Heidelberg beschlossene Vertreterregel und die Regelung der Stimmanteile finden Anwendung.
 
Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass alle Anträge spätestens sechs Wochen vor dem DRT, also bis zum 21.10.2022 bei der Geschäftsstelle eingegangen sein müssen.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Harry Hees