"Building your volunteer team" - Vortrag der RFU


14 July 2022

Ehrenamtliche für die Arbeit im Verein zu gewinnen und vor allem zu halten ist meist alles andere als einfach. Doch ohne sie wäre die Arbeit im Verein unmöglich zu stemmen. Deshalb möchten wir uns bei dem nächsten Vortrag ganz diesem Thema widmen.
 
Dazu konnten wir mit Stephanie Allmark und Dave Stubley zwei Experten des englischen Rugby-Verbands gewinnen, die sich in England überwiegend mit dem Thema "Volunteer Recruitment in den Vereinen" beschäftigen. In ihrem Vortrag werden sie auf die Gewinnung und den Erhalt von Ehrenamtlichen eingehen, uns die besten Tipps und Tricks verraten und ein paar Hilfestellungen geben.
 
Zu ihrem Vortrag "Building your volunteer team" möchten wir herzlich einladen. Der Vortrag wird auf Englisch sein.
 
Anbei die wichtigsten Infos:
 
Datum: Mittwoch, den 20.07.2022
Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr
Link zur Veranstaltung: Zoom
 
Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag!