Präsidium RD Jugend

Am 14.10.2023 wurde das RD Jugend Präsidium neu gewählt. Nun besteht es aus 5 Personen.

Alle engagieren sich ehrenamtlich für die Jugend.

Unser Ziel ist es, so vielen Kindern- und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, Rugby zu spielen. Dafür ist Transparenz und gute Kommunikation miteinander eine Gelingensvoraussetzung.

Gemeinsam treten wir für die Interessen von Rugby Deutschland Jugend gegenüber dem Gesamtverband ein. In den Altersklassen U16 und U18 gibt es einen 15er-Spielbetrieb, welcher von uns organisiert ist. Eine Realisierung der Mädchenliga im U-Bereich wird anvisiert. Zudem sind wir Ausrichter der Deutschen Meisterschaften in den Jugendklassen U12 bis U18 im 7er und 15er Bereich. 

Alle 14 Tage versenden wir einen Newsletter. Wer sich hierfür anmelden möchte, kann eine formlose E-Mail an aabbott@rugbydeutschland.org senden.

Ihr habt Fragen, Ideen oder Anregungen? Dann meldet euch direkt bei uns!